Kalender 2018

 

Das erste Thema war „Mein Lieblingsort in Ostheim“. Wir wollten den Blick auf die direkte Wohnumgebung lenken und die schönen Orte und Winkel dieses Stadtteils (die man manchmal suchen muss) herausstellen.

Zu unserer Freude hatte die Oberbürgermeisterin Frau Reker die Schirmherrschaft übernommen hat und damit die Bedeutung des Projekts unterstrichen!

Am 18.10.2017 hat die Jury entschieden! Aus den zahlreich eingereichten Fotos wurden die 12 besten ausgewählt. Das Gremium setzte sich zusammen aus Vertretern des Mehrgenerationen-Wohnhauses, dem Geschäftsführer des Veedel e.V., dem Bürgervereinsvorsitzenden so-wie dem Ostheimer Profi-Fotografen Ralf Kardes (http://www.kardes.de).

 

Hier ein Kurzbericht:

https://www.facebook.com/pg/BVO.Ostheim/photos/?tab=album&album_id=1491011537634746

Erschienen ist der Kalender Ende November 2017, der Erlös kam Ostheimer Kindern zugute.

 

 

Du möchtest direkt von Deinem Smartphone auf unsere Seite zugreifen?